Achtung: Neue Tel.-Nummer!

Kontakt:

Doreen Lechel

Amselweg 5 d

01979 Lauchhammer

Telefon: 0172/1891847

 

Mail:

eysenkraut@freenet.de

Förderer und Sponsoren

Hurra, die ersten Sponsoren sind da!!!!

Wir danken ganz lieb Andreas und Conztanze Lewe für die Geldspende und die folgenden Sachspenden, die ihr für uns sammelt.

Wir danken Frau Eschmann für das Sponsoring von Glasscheiben und Jutesäcken für unser Feuerholz!!!!!!!!!

DANKE!

Bogensportwelt hat uns für unsere Kinderanimation auch eine tolle Armbrust gesponsert. Vielen Dank dafür!!!!!!

 

www.bogensportwelt.de

Ohne Sponsoren oder Förderer ist es sehr schwer, unsere Arbeit ohne große Anstrengungen zu machen. 

 

Aber, wie sie sehen, sehen sie nichts...

 

 

 

Wir sind uns aber sicher, dem einen oder anderen sind wir schon mal aufgefallen, oder. Naa? Transporter mit Anhänger auf dem unsere Planwagenschänke transportiert wird...?

Einige von euch waren sicher auch schon mal auf einem der vielen Märkte, bei denen wir dabei waren....?

Es ist es sooo einfach denn, wir fahren oft durchs Land Brandenburg, kommen aber auch nach Thüringen und, sogar nach Usedom und so...

Da wäre es sicher Quatsch wenn wir Werbung für euch machen würden oder? An unserem Fahrzeug vielleicht, oder dem großen Anhänger mit  Bordwand vielleicht?

Oder besser noch, du stellst uns deinen Firmentransporter übers Wochenende zur Verfügung...? Er sollte aber schon etwas tragen - und ziehen können, also eine Hängerkupplung (Kugel) wäre ideal für unsere Ausrüstung.

Das sind aber nur einige Ideen, wir wollen ja keinen zwingen oder so. Ihr könnt eure Transporter auch gern übers Wochenende auf dem Firmengelände stehen lassen, und weiter Anzeigen in der Presse schalten, eure Angelegenheit.

 

Also, wer will der kann wenn er kann, wir freuen uns auf jede Unterstützung.

 

Das alte Domizil

 

Und jetzt was gruseliges ihr Lieben, unser Domizil.

Der eine oder andere kennt es vielleicht, Steinplatz in Lauchhammer, gegenüber der Feuerwehr, ehemals zu Möbelring gehörend. Zu DDR Zeiten runtergewirtschaftet, dann mehr als 10 Jahre sich selbst überlassen. Die Bilder geben nur einen kleinen Eindruck von dem, was wir als Vereinsdomizil hübsch machen wollen.

 

Und nicht nur an der alten Scheune gibt es viel zu tun ...

Schon das Wohnhaus (1. Bild) benötigt mal Farbe, Bretter, das Dach müsste auch nach Möglichkeit erneuert werden ...

Das Nebengebäude (ehemalige Scheune) hat an die 500 qm Dach, das unbedingt erneuert werden muss.

Wir wollten dort ja schon Erlebniscamping machen oder eine Reptilienfarm, aber die Tiere sind abgehauen, es war zu feucht...

Na ja, unsere gute Laune haben wir trotzdem behalten.

 

Neuigkeiten zum Domizil Anno 2017: Es haben sich nun 2 sehr nette Herren gefunden, die aus eigener Kraft das gesamte Gebäude Stück für Stück wieder aufbauen wollen, um darin eine Museumsgallerie zu eröffnen. Natürlich muss dort noch sehr viel gemacht werden und es zählt wirklich jede Hilfe. Helfen könnt ihr am besten, wenn ihr die Leute besucht und selber mit ihnen sprecht, wo sie Hilfe gebrauchen könnten.

 

Das neue Domizil

 

Unser neues Domizil befindet sich jetzt auf dem Gelände des Lausitzer Wege e.V. in 01979 Koyne. Dort bewirtschaften wir das Slawendorf, um es bestmöglich in Stand zu halten. Wir freuen uns auch über Spenden.

Spenden können zum Beispiel sein: Handwerksmaterialien (Wolle, Leder, Holz); Handwerksgerätschaften (Beitel, Hammer, etc.).

 

Also, nun seid ihr dran ihr Lieben... Jetzt sponsort bitte was das Zeug hält denn, wir wollen so lange wie möglich auf Märkte fahren...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Ja so sieht er aus... Jede Menge Platz für Werbung, die wir dann, so nebenbei, in der Gegend rum zeigen.

Das Ganze, 6 m lang,

1, 20 m hoch, die einzelnen Felder ca 1 m breit. Also, wer will der kann wenn er kann, ruft uns an, mailt uns oder kommt einfach mal bei uns vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EYSENKRAUT e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.