Kontakt:

Doreen Lechel

Hauptstraße 27,

91227 Leinburg

0176 617 339 86

eysenkraut@freenet.de

Förderer und Sponsoren

Hurra, die ersten Sponsoren sind da!!!!

Wir danken ganz lieb Andreas und Conztanze Lewe für die Geldspende und die folgenden Sachspenden, die ihr für uns sammelt.

Wir danken ganz  lieb Stella Binner, ohne sie gäbe es wahrscheinlich den Verein nicht mehr. Immer wieder greift sie uns unter die Arme. Egal ob finanziell, tatkräftig oder mit Rat. Vielen Dank, wir lieben dich.

Wir danken Frau Eschmann für das Sponsoring von Glasscheiben und Jutesäcken für unser Feuerholz!!!!!!!!!

DANKE!

Bogensportwelt hat uns für unsere Kinderanimation auch eine tolle Armbrust gesponsert. Vielen Dank dafür!!!!!!

 

www.bogensportwelt.de

Weiterhin danken wir den vielen lieben Leuten, die uns auf den Märkten mit Sachspenden wir Kerzenreste, Holz oder Wolle unterstützen.

Ohne Sponsoren oder Förderer ist es sehr schwer, unsere Arbeit ohne große Anstrengungen zu machen.

 

Wir sind uns aber sicher, dem einen oder anderen sind wir schon mal aufgefallen, oder. Naa? Transporter mit Anhänger auf dem unsere Planwagenschänke transportiert wird...?

Einige von euch waren sicher auch schon mal auf einem der vielen Märkte, bei denen wir dabei waren....?

Es ist es sooo einfach denn, wir fahren oft durchs Land Brandenburg, kommen aber auch nach Thüringen und, sogar nach Usedom und so...

Da wäre es sicher Quatsch wenn wir Werbung für euch machen würden oder? An unserem Fahrzeug vielleicht, oder dem großen Anhänger mit  Bordwand vielleicht?

Oder besser noch, du stellst uns deinen Firmentransporter übers Wochenende zur Verfügung...? Er sollte aber schon etwas tragen - und ziehen können, also eine Hängerkupplung (Kugel) wäre ideal für unsere Ausrüstung.

Das sind aber nur einige Ideen, wir wollen ja keinen zwingen oder so. Ihr könnt eure Transporter auch gern übers Wochenende auf dem Firmengelände stehen lassen, und weiter Anzeigen in der Presse schalten, eure Angelegenheit.

 

Also, wer will der kann wenn er kann, wir freuen uns auf jede Unterstützung.

 

Also, nun seid ihr dran ihr Lieben... Jetzt sponsort bitte was das Zeug hält denn, wir wollen so lange wie möglich auf Märkte fahren...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Ja so sieht er aus... Jede Menge Platz für Werbung, die wir dann, so nebenbei, in der Gegend rum zeigen.

Das Ganze, 6 m lang,

1, 20 m hoch, die einzelnen Felder ca 1 m breit. Also, wer will der kann wenn er kann, ruft uns an, mailt uns oder kommt einfach mal bei uns vorbei.

Druckversion | Sitemap
© EYSENKRAUT e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.