Achtung: Neue Tel.-Nummer!

Kontakt:

Doreen Lechel

Amselweg 5 d

01979 Lauchhammer

Mobil: 0157/39481278

 

Mail:

eysenkraut@freenet.de

Ich möchte mich heut mal für die lieben Kommentare bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Arbeit anerkannt und honoriert wird. Wir freuen uns auch über die lieben Kontakte die wir auf unseren Reisen kennen lernen durften und hoffen noch viele gemeinsame Stunden auf unseren Märkten mit euch verbringen zu dürfen.

Ich habe eine Bitte! Bitte spamt unser Gästebuch nicht mit sinnlosen Kommentaren voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sifu vom mittelalterlichen Duo DIE NACHTVÖGEL (Samstag, 02. Juni 2018 13:42)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte hier auch ein paar Worte des Lobes "loswerden"!

    Eysenkraut steht für mich vor allem für Sach- und Fachkompetenz in allen Dingen des mittelalterlichen Gerwerkes & Lagerlebens.

    Freundlich-offenherzig-wahrhaftig, in allem was sie machen. Aber auch zielorientiert, leistungsfähig und ein Gewinn für jeden Marktorganisator.

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!

    LG Sifu

  • Ronny&Anja (Montag, 26. Juni 2017 13:41)

    Hallo Ihr Alle!
    Es hat uns sehr gefreut euch alle beim Peter&Paul-Markt 2017 kennengelernt zu haben :-) Ihr macht gut Stimmung und seid eine nette Gesellschaft. Spike ist ein sehr Lieber ;-)

  • BHW (Montag, 10. April 2017 02:15)

    Your style is unique in comparison to other people I've read stuff from.
    Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just book mark
    this web site.

  • BHW (Donnerstag, 30. März 2017 09:00)

    I feel that is one of the such a lot significant info for me.

    And i am glad reading your article. But should remark on few common issues, The website taste
    is perfect, the articles is in point of fact
    great : D. Good process, cheers

  • Franzi,Rico und josie (Dienstag, 25. November 2014 02:05)

    Hey ihr Lieben!! Wollte ma wieder ein Lebenszeichen geben.Ich muss sagen das wir euch ganz schön vermissen..is halt einfach wieder zu lange her das wir uns gesehen haben.Habe bei Fb Einladungen
    versendet wäre supi wenn ihr sie annehmt.Lg

  • norbert marx (Montag, 22. Juli 2013 10:46)

    hallo ihr eisenkrautfans,
    ich habe ja lange von euch nichts gehört.
    meine internetadresse ist
    www.native-american-whistle.de
    norbert

  • Bruder Michael (Montag, 27. Mai 2013 12:29)

    Die Templerkomturey Lausitz entbietet ihre Grüße und bedankt sich für die herzliche Gastfreundschaft in Eurem Lager ! Kuss auf die Stirn für Doreen, Wolfgang, Matte und seiner lieben Gefährtin,Bruder
    Sebastian vom Deutschen Orden, den lieben "Slawen" und seinem "bibbernden" Gehilfen...;)Milli und alle "Lebenden" die dort waren ! Segen und Frieden sei mit Euch Allen! gez. Bruder
    Michael(Ordensritter)...;)

  • Marek aus Thyrow (Sonntag, 19. Mai 2013 23:30)

    Viele Grüße vom Schmied des Heimatvereins Thyrow.Wäre an der Zeit,dass ich Euch mal wieder treffe.Bin nun auch mit einer Blide beschäftigt.Macht großen Spass,aber findet leider zu selten statt. Guckt
    mal auf Facebook nach der Blide das Frettchen !

  • Lu Lahm (Samstag, 16. März 2013 17:49)

    Im ersten Moment hab ich gedacht: oh Mann, die können nicht mal "Eisenkraut" richtig schreiben :-(
    Aber nachdem ich 'ne Weile hier rumstöbere, hab selbst ich es verstanden :-)

    Tolle Seite ! .. Die ist sicher nicht mal eben so nebenbei entstanden ! Macht weiter so ! Ihr seid gespeichert :-)

    lg Lu

  • Lewe Constanze (Sonntag, 10. März 2013 16:29)

    Hallo ihr Lieben,Eure seite ist klasse gemacht

  • Marlis & Frank aus Guben (Mittwoch, 19. Dezember 2012 22:23)

    Hallo Doreen,

    zum Glück haben wir euch in Guben auf dem Weihnachtsmarkt gefunden. Ohne euch wäre der Markt nur halb so schön gewesen. Es war ein schöner Abend. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Der Sommer
    kommt! :-)

  • Franziska ,Rico und klein josie (Freitag, 14. Dezember 2012 10:44)

    Hey ihr lieben,
    ist schon ne weile her das wir uns gesehen haben.Es ist immer lustig mit euch wir versuchen euch mal wieder aufzusuchen..schöne grüße an "die Prinzessin" (Wolfi) und den rest der Truppe

  • Eysi ( Doreen Lechel) (Samstag, 24. November 2012 13:00)

    Danke für eure netten Kommentare. Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit nicht viel an der Seite gemacht habe. Ändert sich aber sobald meine Festplatte, die leider kaputt
    ist, wieder läuft, dann bekommt ihr auch wieder neue Bilder.
    Erst einmal hab ich neue Termine eingestellt, damit ihr uns auch mal live erleben könnt, wenn ihr in der Nähe seid.

  • kleineLulu (Donnerstag, 22. November 2012 17:16)

    Schöne Seite <3lichen Glückwunsch :o))

    Klein Lulu von Ala

  • Timo Fischer (Freitag, 31. August 2012 09:56)

    Wow....is ja wirklich ne tolle Seite aber nun hab ich richtig Durst auf nen leckeren Met bekommen. ;)

  • Doreen (Mittwoch, 20. Juli 2011 13:43)

    Ja, ihr lieben Schotten, grins. Wir haben euch auch in guter Erinnerung und wir treffen uns auf jeden Fall wieder und machen was gemeinsam!!!!!

  • Eona & Dougal (Montag, 18. Juli 2011 15:13)

    Hallo Eysenkraut,

    ist schon ne Weile her seit wir Eucfh in Senftenberg getroffen haben. Ihr seid eine tolle Truppe und wir hoffen man sieht sich bald mal wieder.

    liebe Grüße
    Eure Schotten
    Dougal, Eona & Cinnia
    of Sith an Caraid

  • Doreen Lechel (Dienstag, 12. Juli 2011 15:18)

    Danke schön, war ich aber nicht allein, der Wolfi hat geholfen.

  • Jenny & Susi (Sonntag, 10. Juli 2011 20:07)

    Sehr schön haste das gemacht,
    Tantchen.

  • Doreen Lechel (Freitag, 08. Juli 2011 09:59)

    Gerne könnt ihr hier Einträge vornehmen und eure Meinung sagen. Aber mit Respekt und Anstand, wir wollen ja kein Schandblatt draus machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EYSENKRAUT e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.