Achtung: Neue Tel.-Nummer!

Kontakt:

Doreen Lechel

Amselweg 5 d

01979 Lauchhammer

Mobil: 0157/39481278

 

Mail:

eysenkraut@freenet.de

Neuigkeiten

In Memoria

 

Wir müssen leider Abschied nehmen von unserem Vereinsmitglied Toni, der leider am 08.10.2018 von uns gegangen ist. Er hat mit uns den Verein aufgebaut, hat immer neue kreative Ideen eingebracht und war immer gut gelaunt. Viele unserer Ausrüstungsgegenstände, Zelte und Gewandungen stammen von seiner Hand.

 

Toni wir werden Dich vermissen!

Wusstet ihr, dass ...

... wir seit kurzem auch über Facebook zu erreichen sind? Den Link zur Seite findet ihr im Impressum. Auf der Seite werden wir ebenso die Termine veröffentlichen und vielleicht helft ihr uns ja durch fleißiges teilen ein breiteres Publikum und mehr Interessenten anzulocken.

... wir immer auf der Suche nach neuen Leuten sind, die mit uns auf Märkte reisen wollen? Hat euch das Interesse für das Mittelalter gepackt und will euch nicht mehr loslassen? Wollt ihr wissen wie es auf so einem Markt zu geht oder wie die Handwerke funktionieren? Dann kommt doch einfach mal mit, wir können euch alles zeigen. Und wenn es euch Spaß macht und ihr mit uns reisen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

... seit diesem Jahr Aurion und Dustin, Doreen bei der Organisation unterstützen? Klar umso mehr Kontakte man hat, umso mehr hat man auch zu tun. Und das alles allein zu bewältigen ist schon ein Meisterstück. Dennoch schadet etwas Hilfe da nie. Somit könnt ihr bei Fragen zur Organisation auch gern uns Fragen.

... die Instandsetzung des Steinplatzes begonnen hat? Nein? Dann schaut doch mal vorbei oder gern könnt ihr auch mithelfen. Es gibt wirklich noch viel zu tun und wo viele Hände walten, kann man schnell den Hebel zur Eröffnung umschalten.

 

Bilder wie es bisher aussieht seht ihr hier:

Stand: 04.04.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EYSENKRAUT e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.