Kontakt:

Doreen Lechel

Hauptstraße 27,

91227 Leinburg

0176 617 339 86

eysenkraut@freenet.de

 

Unser Transporter, und der große Trailer mit dem wir oft unterwegs sind, bietet jeden jede Menge Werbefläche!!!

Wer also etwas ungewöhnliche Werbung machen will, sollte mit uns reden denn, wir sind oft unterwegs. Neben Brandenburg fahren wir auch durch andere Gegenden ihr lieben, und, wir fallen überall auf.

Wer also jemanden kennt der jemanden kennt, der Werbung machen will durch UNS, der sollte mal mit denen reden die Werbung machen wollen.

Wir suchen immer alte Werkzeuge und auch Anregungen.

Ausserdem können sich auch alle melden, die sich für altes Handwerk interessieren. Weiterhin nehmen wir auch gern Spenden für unsere Kinderbeschäftigungen entgegen. Kerzen-, Woll-, Leder- oder Holzreste sind sehr gern gesehen.

Weiterhin suchen wir immer wieder neue Märkte auf denen wir uns tummeln können.

 

Also liebe Veranstalter meldet euch doch einfach mal bei uns. Wir können auch Ihren Markt bereichern, sei es mit einzelnen Handwerkern oder gemeinsam mit unseren Freunden auch auf ganzen Märkten.

 

Es können sich auch immer wieder Handwerker oder andere Akteure bei uns melden die mit uns auf Märkte kommen wollen.

Druckversion | Sitemap
© EYSENKRAUT e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.